…die Franzigmark bei Halle . Man durchstreift sie auf einer Rad/Wandertour von Halle-Trotha nach Brachwitz .
Natur pur…
Fotograf Halle/Saale
Habe heute das Wetter für einen Spaziergang durch LE und Halle genutzt , auch wenn es nur wenige Bildchen sind .












Verlass dich auf die Wetter App und du bist verlassen . Wolken und Sturm waren angezeigt , doch überwiegend schien die Sonne und im Windschatten waren es gefühlte 20°C . Also beste Bedingungen für ein Shooting mit der bezaubernden Franzi . Bearbeitet habe ich das ganze wieder nur mit VSCO . Anbei noch ein paar Bildchen der Location .
Heute hatte ich wieder mal Charlotte vor der Kamera . Wie immer gabe es keine Vorgaben , nur etwas Richtung Hippie Style sollte es gehen . Passend dazu habe ich die Fotos mit VSCO (abgelaufener Polaroid 690 Sofortbildfilm) in RAW bearbeitet . Kamera mal wieder die Fuji X-T1 + XF56/1.2 , vorwiegend Blende 1.2 – 2.0 .
War mal wieder im Bereich der Landsberger Straße und habe ein paar Bildchen gemacht . Der Stadtteil Freiimfelde hat nun nicht den besten Ruf in Halle , hoher Wohnungsleerstand und verfallenen Häuser . 2012 wurde ein Projekt ins Leben gerufen um etwas Farbe in das Viertel zu bringen , die Freiraumgalerie . Fuji X-E2 + 18-55 https://aweise-photographie.fotograf.de/album/217342/albumname-1