Habe heute das Wetter für einen Spaziergang durch LE und Halle genutzt , auch wenn es nur wenige Bildchen sind .












Fotograf Halle/Saale
Habe heute das Wetter für einen Spaziergang durch LE und Halle genutzt , auch wenn es nur wenige Bildchen sind .












In der Sporthalle Dr-Dorothea-Erxleben , in Halle Lettin , gab es heute das erste Spiel um die Landesmeisterschaft im Basketball . Gastgeber HSC empfing die Baskets aus Wolmirstedt . Dank der vielen Fans aus Halle , sowie der mitgereisten Gästefans , entwickelte sich eine tolle Stimmung . Am Ende siegten die Gastgeber mit 81:72 . Am 18.4. gibt es das zweite Spiel in Wolmirstedt . http://www.aweise-photographie.org/
… dann lest mal kurz weiter . Es ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen , aber neben der Pressefotografie gibts bei mir alles rund um die Fotografie , egal ob Kinderportrait , Familien – oder Firmenportraits , Eventfotografie oder Reportage .
Ein paar Arbeitsproben findet ihr auf meiner Homepage . www.aweise-photographie.org
Aktuelle Themen und Fotos rund um die Fotografie findet man in meinen BLOG .
Was sind meine Vorstellungen vom perfekten Foto . Alle Fotoshootings finden Outdoor statt , weg von den üblichen Studiofotos . Es besteht aber auch die Möglichkeit von Home – oder Hotelshootings . Ein Shooting , egal ob Model oder Kinder , gibts nicht unter einer Stunde , denn erst dann verlieren die Modelle ihre Unsicherheit und es entstehen die ersten guten Fotos . Nichts ist für mich schlimmer als ein steifes , emotionsloses Foto . Mal noch ein kleiner Hinweis zur Technik . Ich arbeite mit spiegellosen Kameras von Fuji + lichtstarken Festbrennweiten . Ihr Vorteil , sie sind klein , unauffällig und ihr Auslösegeräusch kaum hörbar . Anfragen bitte an email : aweisepatti@aol.com
War mal wieder im Bereich der Landsberger Straße und habe ein paar Bildchen gemacht . Der Stadtteil Freiimfelde hat nun nicht den besten Ruf in Halle , hoher Wohnungsleerstand und verfallenen Häuser . 2012 wurde ein Projekt ins Leben gerufen um etwas Farbe in das Viertel zu bringen , die Freiraumgalerie . Fuji X-E2 + 18-55 https://aweise-photographie.fotograf.de/album/217342/albumname-1
Ein paar Fotos von Louisa . Endlich mal ein Model mit kürzeren Haaren vor der Kamera . Das ganze wie immer mit der Kombi X-T1 + 56/1.2 fotografiert und bearbeitet mit VSCO . Mußte aber heute feststellen , irgendwann muß noch das Fujinon 23/1.4 in die Kameratasche , denn gerade in der Streetfotografie ist das 56iger manchmal etwas zu viel des guten .