Es ist vorbei

8 Jahre Fuji haben ein Ende, es ist alles verkauft. Am Ende lag es aber nicht an Fuji, sondern am aktuellen Trend der Fotografie, es gab einfach Null Interesse an ein paar guten Fotos hier in der Region. Bin aber noch nicht ganz weg, für besondere Fotos im Bereich Sport, Familie, Portrait oder Reportage immer zu haben.

8 Kommentare zu „Es ist vorbei

    1. Naja, habe leider die Technik nicht nutzen können. Heute reicht es den Leuten, wenn du sie mit einer Kitlinse ablichtest, Bokeh, Tiefenschärfe ist denen völlig egal. Ganz weg bin ich ja nicht, wird ja nur ein Systemwechsel 🙂

  1. Hallo Andreas,
    dann vielleicht eher die Region wechseln als das System. An Deiner Bildsprache kann es nicht liegen, die ist einmalig super.
    Ich glaube nicht, das Deine Kunden einen Unterschied zwischen Fuji und Nikon sehen werden.
    Und jeder Systemwechsel verbrennt eine Menge Kohle.
    LG Hendrik.

    1. Klar verbrennt man viel Geld, aber irgendwann möchte man auch mal wieder was neues 🙂 Die Region kann man wechseln, wenn man davon lebt, wegen ein paar Hobbybildchen kommt es aber nicht in frage. Schönen Abend, Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s