Eigentlich nicht so optimale Voraussetzungen für die Tierfotografie, denn es wehte ein eisiger Wind, aber irgendwann mussten die Gänse und Schwäne ja von ihren Schlafplätzen auf die Felder. Fotografiert wie immer mit der Fuji X-T3, mittleres AF Feld, AF-C. Die AF-C benutzerdef. Einstellung auf 6, beide Einstellungen in der mittleren Position. Ach so, teilweise wurde im Sportsucher Modus fotografiert, was die Auflösung auf 16,6MP reduziert. Als Objektiv kam wie immer das Fujinon XF100-400 zum Einsatz, auch wenn es nur bis 300mm perfekt ist.
















Wie schön!!!!!!
Dankeschön 🙂
Hallo Andreas,
der fliegende Schwan ist der Hammer. Wunderbar freigestellt. Mit welchem Objektiv und Einstellungen hast Du die Bilder gemacht?
Bleib gesund
LG Bernhard
Dankeschön. Alles mit der X-T3 und dem XF100-400, Stabi eingeschaltet und Sportmodus. Fotografiert mit AF-S und nur 5,7 Bilder sie Sekunde.
Beindruckend. Gratulation zu den beiden Teilen.
LG Bernhard
Doch überraschend gut der Autokus, wenn er erstmal trifft, dann verfolgt er auch das Objekt 🙂
I really like your blog. A pleasure to come stroll on your pages. A great discovery and a very interesting blog. I will come back to visit you. Do not hesitate to visit my universe. See you soon 🙂
Thank you 🙂
Traumhafte Tieraufnahmen, besonders die Schwäne sind echt super fotografiert worden!
Dankeschön 🙂
Wunderschöne Fotos! Ich hab Heimweh nach Halle, nach dem Salzatal, nach Bennstedt und Langenbogen und dem Süßen See …
Dankeschön 🙂
Ich bin noch am hadern ob ich mir das Objektiv zulege. Hmmm Danke fürs Zeigen der Bilder.