Neue Firmware für Fuji X

Für ausgewählte Kameras und Objektive des Fuji X Systems gibt es eine neue Firmware .

  1. XF 10-24
  2. XF 18-55
  3. XF 18-135
  4. XF 55-200

Verbesserung der Stabilität für die OIS Funktion

  1. X-T1
  2. X-T1 Graphite
  3. X 100T

– Verbesserung der Flashfunktion , Verbesserung der WIFI Funktion , Verbesserung der Anzeige , Verbesserung der Kamerafunktion

http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html#interchangeable_lens

Einfach eine SD-Karte formatieren , Firmware auf die Karte kopieren , Karte einlegen und beim einschalten der Kamera die “ DISP BACK “ Taste gedrückt halten .

DSCF6082fuji

6 Kommentare zu „Neue Firmware für Fuji X

  1. Seit Ihr zufriden mit der Fuji XT-1? Bin mir seit längerem am überlegen diese zu holen. Habe hier noch als 2t Kamera ne Fuji X-10, und da bin ich schon sehr erstaunt wie gut sie abbildet.

    Freue mich auf ein Feedback

    Gruss Sam

    1. Also ich bin zufrieden . Gibt natürlich auch ein paar Macken (Rädchen auf der Oberseite verstellen sich zu leicht , AF-C und Video schlecht bedienbar ). Trotzdem fotografiere ich lieber mit der X-E2 , mag Kameras mit seitlichen Einblick lieber .
      Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s