Dieses mal haben wir uns das Audimax für ein Shooting ausgesucht . Die ideale Zeit dafür ist der Sonntag morgen , wenn noch alles schläft .
Mit Laura am Audimax
Fotograf Halle/Saale
Mal noch ein paar Fotos vom Shooting mit Franzi . Wie immer Fuji XE 1 + 35iger und 55-200 . Weiß gar nicht mehr , wann ich das letzte mal durch den Sucher geschaut habe (geht schlecht mit meiner Schulter) , aber mit dem Monitor geht das auch wunderbar .




