Um die Ecke

Gleich um die Ecke von Halle liegt die Saale-Elsteraue , eine der schönsten Naturlandschaften im Umland . Hier mal ein paar Langzeitbeichtungen (15-30 Sekunden) . Alles mit Fuji X-E1 , Fujinon 18/2 , ND1000 Graufilter und Stativ .

04.05.2014 , Saaleaue

04.05.2014 , Saaleaue 04.05.2014 , SaaleaueHier fließt ein Nebenarm der Saale wieder zurück in den Fluß .

Wehr und Wasserkraftwerk bei Planena
Wehr und Wasserkraftwerk bei Planena
Wehr und Wasserkraftwerk bei Planena
Wehr und Wasserkraftwerk bei Planena
Steinlache
Steinlache
Steinlache
Steinlache – 25 Sekunden Belichtung sorgen für einen spiegelglatten Bach und Bewegungsunschärfen in den Bäumen

 

 

3 Kommentare zu „Um die Ecke

  1. …da hast du ja wieder super schöne Fotos gemacht!! Ich glaube ich muss mich auch mal wieder mit solchen Filtern eindecken!! Vor Jahren habe ich meine mal Verkauft und ich weis irgendwie gar nicht mehr warum 🙂 Ist wohl schon zu lange her….
    Heute habe ich meine X100 von der Reparatur zurück bekommen. Ein neues Objektiv hat sie bekommen.
    Das beste ist das ich dafür keinen Euro hab zahlen müssen!! Glück muss man haben….

    Viele Grüße an dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s