Der Nachwuchs ist da

Hatte heute mal ein bissl Zeit wieder ein paar Fotos der Nutrias zu bearbeiten . Alle Fotos mit Fuji X-E1 und dem Fujinon XF 3.5-4.8/55-200 . Das Objektiv ist schon bei Offenblende rattenscharf und der Bildstabilisator tut zuverlässig seinen Dienst , selbst 1/15 Sekunde aus der Hand habe ich schon hinbekommen . Da der AF-C Modus bei der X-E1 einfach unbrauchbar ist habe ich alles im AF-S Modus fotografiert .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s