Wer nicht wagt , der nicht gewinnt

Auch Isabell war am zweifeln , „Soll ich oder soll ich nicht“ , am Ende hat sie sich doch für ein Shooting entschieden . Denke mal , es war kein Fehler , denn es sind ein paar schöne Bilder entstanden . Man bedenke , es war ihr erstes Shooting . Bearbeitet wie immer mit VSCO .

DSCF6168

DSCF0139

DSCF0201

DSCF9862

DSCF6174

DSCF0095-2

DSCF0097

DSCF6167

DSCF9887

DSCF6147

DSCF0234

DSCF6109

DSCF0244

DSCF9991

DSCF6083

DSCF9910

9 Kommentare zu „Wer nicht wagt , der nicht gewinnt

  1. Erstes shooting? Glaubt man nie –
    also entweder ist sie ein wahnsinns Talent oder der Fotograf ist so gut…! 😉

    Wieder hammergeile Bilder von dir…!

    Mir gefällt, dass auch die Herbsstimmung ein bisschen eingefangen wird, man bekommt dadurch (also bei mir ist es so), noch mehr Bezug zur Atmosphäre…

  2. Wow, die Bilder sind der Hammer! Und sie ist eine richtig fotogene Schönheit, gepaart mit deinen Künsten an der Kamera sind wirklich tolle Fotos herausgekommen! Gut, dass sie sich dafür entschieden hat 🙂
    LG Jim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s