Hitzeschlacht an der Ilse

Da es mit Aufträgen zur Zeit etwas mau aussieht , ging es heute mit dem Töchterchen an die Ilsefälle . Doch der Tag war denkbar schlecht gewählt , neben den hohen Temperaturen waren auch hunderte Wanderer unterwegs . Leider hatten sich auch einige von denen in den Ilsefällen breit gemacht , fotografieren war dadurch nicht überall möglich . Alles Fotos mit der Fuji X-E2 + 18-55 und teilweise mit ND1000 Graufilter und Stativ .

Blick zum Brocken
Blick zum Brocken
Hotel
Hotel „Zu den Rothen Forellen“ , einst das einzige Sternerestaurant in S/A

DSCF4647

toter Wald oberhalb von Ilsenburg
toter Wald oberhalb von Ilsenburg
Ilse
Ilse
Ilse
Ilse
Ilse
Ilse
Ilse
Ilse
obere Ilsefälle
obere Ilsefälle
oberhalb der Ilsefälle , Blick zum Brocken
oberhalb der Ilsefälle , Blick zum Brocken

DSCF4743

Ilsefälle
Ilsefälle
Ilse
Ilse
Lichtspielerei
Lichtspielerei

DSCF4797

DSCF4811

DSCF4857

oberhalb vom Kloster Ilsenburg
oberhalb vom Kloster Ilsenburg

2 Kommentare zu „Hitzeschlacht an der Ilse

  1. Sehr schön, Andreas! Hab übrigens gesehen, dass du quasi von „um die Ecke“ aus Halle kommst. Ich bin nämlich aus Magdeburg … Sonnige Grüße 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s