Im Hinterland der Alpen…

… der Brachwitzer Alpen . Kurz hinter Halle schlängelt sich die Saale durch das Saaletal . Auf der rechten Seite findet man die Brachwitzer Alpen , eine Felsenlandschaft im Bereich eines ehemaligen Truppenübungsplatzes . Heute findet man dort Natur pur , weitläufige Wiesen , sanfte Hügel , aber auch immer die Pauluskirche im Blick .

Blick ins Saaletal
Blick ins Saaletal

DSCF7527

DSCF7541

DSCF7543

DSCF7556

DSCF7572

DSCF7584

am Fuchsberg
am Fuchsberg

DSCF7597

Lunzberge
Lunzberge
Blick zum Petersberg
Blick zum Petersberg

DSCF8383

DSCF8385

DSCF8389

DSCF8404

DSCF8413

DSCF8417

Blick zur Pauluskirche
Blick zur Pauluskirche

DSCF8423

4 Kommentare zu „Im Hinterland der Alpen…

  1. Bei deinem Titelbild musste ich an Stonehenge denken (war noch nicht da), habe mich allerdings gefragt wo die fehlenden Steine sind? Und dann plötzlich das letzte Bild beim runterscrollen, upss, ein Ufo, gestohlen. 🙂
    Kam mir so in den Sinn.

  2. Tolle Serie. Du wohnst in einer schönen Gegend. Das letzte Bild wäre sicher auch als Langzeitbelichtung toll. Still ruht der See, der Ufo -Stein mittendrin und dann über den Himmel,rauschende Wolken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s