Der Reiherschreck

Heute habe ich mal mit der Fuji X-E2 + dem 55-200 Tierchen fotografiert . 300 mm sind zwar bissl knapp , doch ein paar schöne Bildchen waren dabei .

DSCF4981

Für dieses Foto hatte ich die Fluchtdistanz des Reihers etwas unterschritten und er flog davon . Eine wütende Frau machte mir dann Vorwürfe , wegen mir fängt das arme Tier keinen Fisch (… und wird wohl sterben) . Doch nicht an Unterernährung wäre er fast gestorben , nein , seine Augen waren einfach größer als sein Hals und er wäre fast erstickt .

DSCF5044

DSCF4957

DSCF5049

DSCF5056

DSCF5071

DSCF5074

DSCF5087

DSCF5089

DSCF5116

DSCF5121

DSCF5131

DSCF5150

DSCF5153

DSCF5030

4 Kommentare zu „Der Reiherschreck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s