Wie erwartet hat Fuji heute seine neue Kamera X-T1 vorgestellt . Sie zeigt sich in einen neuen Design und hat auch sonst ein paar Neuerungen zu bieten .
- – wetterfestes Gehäuse
- – verbesserter Hybrid Autofokus
- – schwenkbares Display
- – verbesserter OLED Sucher mit verschiedenen Modi
- – EX-R Prozessor ll
- – Aufsteckblitz im Lieferumfang !!!
- – Wifi
- – Intervalltimer
- – Digitaler Schnittbildindikator
- – Fokus Peaking (rot,weiß,blau)
- – EVP 1199€
- – Gewicht 440 Gramm
Wieder eine schöne Kamera die Fuji da auf die Beine gestellt hat . Bin mal gespannt ob sich der Autofokus gegenüber der Fuji XE-2 weiter verbessert hat und nun der AF in der Betriebsart AF-C auch nutzbar ist .Eine weitere schöne Neuerung ist , Funktionen aus dem Menü wurden jetzt auf Einstellrädchen gelegt (ISO,Belichtungsarten , usw.) , so das man beim Blick auf die Kamera sofort die gewählten Einstellungen sieht . Weitere Infos unter http://www.fujifilm.eu/de/presse/artikel/news/wetterfester-vollprofi-die-spiegellose-systemkamera-fujifilm-x-t1/


alle Fotos : http://www.fujifilm.com
…der Hammer diese Maschine 👍 dann gibt es wohl dieses JAHR doch kein 58mm Nikon, dann gibt es eine neue Cam!!!! Hast du sie dir schon Vorbestellt? Hahaha….. Viele Grüße an dich
Nein , bin auch vom 56iger erstmal abgekommen und habe mir das 55-200 gekauft . Mit meiner Spiegelreflex habe ich auch immer lieber das 70-200 statt dem 85iger für Portraits genommen . Eine neue Kamera kommt mir erstmal nicht ins Haus . Irgendwann soll mein Objektivpark mal so aussehen 14,23,56 und das 55-200 oder das 60-140 (wenn es mal kommt) .
Grüße Andreas