Guten Morgen , ich bin die Neue

Wie erwartet hat Fuji heute seine neue Kamera X-T1 vorgestellt . Sie zeigt sich in einen neuen Design und hat auch sonst ein paar Neuerungen zu bieten .

  1. – wetterfestes Gehäuse
  2. – verbesserter Hybrid Autofokus
  3. – schwenkbares Display
  4. – verbesserter OLED Sucher mit verschiedenen Modi
  5. – EX-R Prozessor ll
  6. – Aufsteckblitz im Lieferumfang !!!
  7. – Wifi
  8. – Intervalltimer
  9. – Digitaler Schnittbildindikator
  10. – Fokus Peaking (rot,weiß,blau)
  11. – EVP 1199€
  12. – Gewicht 440 Gramm

Wieder eine schöne Kamera die Fuji da auf die Beine gestellt hat . Bin mal gespannt ob sich der Autofokus gegenüber der Fuji XE-2 weiter verbessert hat und nun der AF in der Betriebsart AF-C auch nutzbar ist .Eine weitere schöne Neuerung ist , Funktionen aus dem Menü wurden jetzt auf Einstellrädchen gelegt (ISO,Belichtungsarten , usw.) , so das man beim Blick auf die Kamera sofort die gewählten Einstellungen sieht . Weitere Infos unter http://www.fujifilm.eu/de/presse/artikel/news/wetterfester-vollprofi-die-spiegellose-systemkamera-fujifilm-x-t1/

Foto : www.fujifilm.com
Foto : http://www.fujifilm.com

XT1_Front_VerticalGrip_WhiteBK

Foto : www.fujifilm.com
Foto : http://www.fujifilm.com

alle Fotos : http://www.fujifilm.com

2 Kommentare zu „Guten Morgen , ich bin die Neue

    1. Nein , bin auch vom 56iger erstmal abgekommen und habe mir das 55-200 gekauft . Mit meiner Spiegelreflex habe ich auch immer lieber das 70-200 statt dem 85iger für Portraits genommen . Eine neue Kamera kommt mir erstmal nicht ins Haus . Irgendwann soll mein Objektivpark mal so aussehen 14,23,56 und das 55-200 oder das 60-140 (wenn es mal kommt) .
      Grüße Andreas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s