Mit der GOPRO am Helm unterwegs…

Habe heute mal einen Fahrradausflug genutzt um die GOPRO Hero am Fahrradhelm zu testen . Die Befestigung ist ganz einfach , Pad auf den Helm kleben , Kamera einklicken , fertig . Um auch Aufnahmen von mir zu machen habe ich ein Zwischengelenk eingefügt . Dadurch liegt der Schwerpunkt natürlich höher was sich aber nicht negativ bemerkbar gemacht hat . Trotz der ganzen Erschütterungen (war mit einen ungefederten Singlespeed unterwegs) hält die Kamera bombenfest . Das nächste mal gibts dann auch eine bessere Bildqualität , war ja heute nur ein Test der Befestigung am Helm .

Zum Video einfach auf den Link klicken .

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s