Samstag in den Lunzbergen

Eigentlich perfekte Bedingungen letzten Samstag, doch eine steppenähnliche Landschaft ist schon etwas schwierig vom Licht, Reflektor und Blitz wären ideal. Schwierig, wenn auch ein kleiner Wirbelwind vor Ort ist, welcher mal hier, mal dort auftaucht. Dankeschön für das sehr kurzweilige Shooting Finja, Tine und Marie 🙂

6 Kommentare zu „Samstag in den Lunzbergen

  1. #3 ist grandios 😁
    Tolle Serie.
    Ich wünsche Dir, lieber Andreas, ein schönes und gechilltes Wochenende. Beste Grüße aus dem Schwobaländle, Ralf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s