Immer mal was neues austesten

DSCF8032-2 Schärfe auf Nahbereich und auf unendlich fotografieren (Lindenblütenfest Frank. Stiftungen)DSCF6825 Selbstauslöser auf 10 Sekunden – man. Fokus – Belichtungszeit ca. 1/2 Sekunde – Kamera umhängen , auslösen und loslaufen (Lindenblütenfest Frank. Stiftungen)DSCF6722 Objektiv (Tele) auf unendlich fokussieren und im Nahbereich gegen die Sonne fotografieren (Mohnfeld)

2 Kommentare zu „Immer mal was neues austesten

  1. Coole Ideen. Das mit dem Selbstauslöser hatte ich auch schon probiert, die blinkende LED an meiner DSLR machte die Umgebung aber leider auf mich aufmerksam…
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Grüße, Ralf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s