2 Kommentare zu „Mitten in der Stadt

  1. Dass diese Bilder in städtischer Umgebung aufgenommen worden sind, ist weder zu sehen, noch zu erahnen. Das erfahre ich nur, wenn ich die Beschreibungen lese. Weshalb für mich an der (gewollten) Aussage vorbei fotografiert bzw. veröffentlich wurde. Denn bei dieser Bildaussage ist es für mich essentiell, dass die Tiere im oder vor urbanen Hintergrund zu sehen sind.

  2. Beide Tiere liefen mir nur „Mitten in der Stadt“ über den Weg , mehr nicht . Wollte hier nicht das Leben der Tiere in der Stadt zeigen , sondern war nur ein Hinweis wo ich diese fotografiert habe .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s