Fernauslöser für die Fuji X-E1

Wollte irgendwann mal ein paar Timelapse Aufnahmen machen und habe meinen einfachen Fernauslöser gegen einen TM Multi-Funktionsauslöser ausgetauscht . Für Fuji X-T1 Besitzer stellt sich dieses Problem  nicht , denn hier gibts die Funktion ja schon in der Kamera . Finde das Gerät für den Preis sehr gut verarbeitet . Eine Bedienungsanleitung in deutsch gibt es nicht , dafür einen Link zu dazu . Leider fand ich diese dort nicht , aber bei Enjoyyourcamera  gibt es eine 10seitige Bedienungsanleitung . Erster Test mit Intervallaufnahme hat dann auch wunderbar geklappt .

Weitere Einsatzbereiche sind :

  1. Selbstauslöser
  2. Langzeitbelichtung
  3. Reihenaufnahme
  4. Kombination der Modi

Einen Nachteil hat dieses Teil aber , man kann ihn nur mit der Fuji X-E1 verwenden , denn die Fuji X-E2 hat keinen passenden Anschluß .

DSCF0802 DSCF0804

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s