2 Kommentare zu „Das Gute liegt so nah

  1. …es scheint aber auch eine sehr schöne Gegend zu sein!!! Da könnte man schon neidisch werden. 🙂 Bei uns ist es leider zu dich besiedelt und hinter jedem Busch und Strauch steht ein Haus. Nicht wirklich mehr schön…… Respekt zu den schönen Fotos.

    1. Noch gibt es einige solche Flecken bei uns , doch auch hier werden immer mehr Flächen besiedelt . Tja , die Menschheit lernt einfach nicht aus den Katastrophen der letzten Jahre .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s