Nina und Sarah

Von selbst hätte sie wohl nicht nach einen Shooting angefragt, doch ein Gutschein macht alles leichter. Dankeschön ihr beiden 🙂 Mein großes Problem, viele würden ja gerne mal vor die Kamera, doch trauen sich einfach nicht. Deshalb arbeite ich ab Oktober auch wieder Vollzeit in meinen Job, trete kürzer mit der Kamera.

DSCF1745DSCF1822DSCF1816swDSCF1645DSCF1554aw_31072017-1731aw_31072017-1655DSCF1960DSCF1942DSCF1930DSCF1890

4 Kommentare zu „Nina und Sarah

  1. Wieder mal tolle Fotos. Ich bin immer wieder aufs neue von deinen Aufnahmen begeistert. – da ist es echt schade sowas zu lesen. Ich hoffe wir sehen trotzdem ab und zu ein paar wunderschöne Aufnahmen von dir 😊
    Ich glaub als Vollzeit Fotograf hat man es in der heutigen Zeit wirklich nicht leicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s