Tief im Wald…

andreas,weise,fotograf,halle

…der Dölauer Heide befinden sich Grabhügel und Befestigungen aus der Jungsteinzeit .

Grabhügel
Grabhügel
andreas,weise,fotograf,halle,heide,doelauer
Fuji X-E2 ,Sirui,Zeiss Touit 12, Fuji-EF-42,Yongnuo RF-602RX
andreas,weise,fotograf,halle,heide,doelauer
Verlies Dölauer Heide
andreas,weise,fotograf,halle,heide,doelauer
Verlies Dölauer Heide

Um das Verlies auszuleuchten habe ich den Blitz mit roter Blitzfolie + einen Yongnuo RF-602 Funkauslöser eingesetzt . Leider funktioniert diese Kombi nicht an der X-T1 .

andreas,weise,fotograf,84.5,filter
ND 8 Graufilter von 84dot5

Hier mal noch ein Foto vom ersten Einsatz des 84dot5 Graufilter ND 8 . Man hat zwar Farbneutralität versprochen , doch der typische Magenta Farbstich ist trotzdem sichtbar .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s