Links und rechts des Weges

Andreas,weise,fotograf,fuji,halle

Habe heute mal meinen Rücken einen Belastungstest unterzogen , einmal bis zum Ende des Süßen See und wieder zurück (49km) . Hier mal ein paar Bildchen von unterwegs . Wie immer im Gepäck die Fuji , sie wurde übrigens zur beliebtesten Reisekamera gewählt . Gerade jetzt im Herbst mit der Velvia Filmsimulation spielt sie ihre stärken aus .

Andreas,weise,fotograf,fuji,halle
Dölauer Heide
Andreas,weise,fotograf,fuji,halle
Die Welle – Langenbogen
Andreas,weise,fotograf,fuji,halle
Bennstedt
Andreas,weise,fotograf,fuji,halle
Die Welle – Langenbogen

Andreas,weise,fotograf,fuji,halle Andreas,weise,fotograf,fuji,halle Andreas,weise,fotograf,fuji,halle

Andreas,weise,fotograf,fuji,halle
Kunstwerk ?
Andreas,weise,fotograf,fuji,halle
Kultstätte oder was ist das – hoch über den Süßen See
Andreas,weise,fotograf,fuji,halle
Die letzten Trauben

Ein Kommentar zu „Links und rechts des Weges

  1. …Super schöne Fotos. Was für Farben. ich finde diese Jahreszeit zum fotografieren so schön!! Diese Farben im Herbst sind wirklich der Hammer!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s