4 Kommentare zu „Die Oper bei Nacht

  1. …du scheinst ja doch wirklich Spaß an deiner X100 zu haben!!! Eine sehr schöne Kulisse hast du dort ja nun wirklich!!! Ich glaube ich sollte mir mal überlegen den Wohnsitz zu Wechseln!!! 🙂 Das Ruhrgebiet hier habe ich ja schon lange satt…….!!! 🙂 zuviel grau am Himmel und es fehlt die Weite und die fröhlichen Menschen…..!!! Die sind hier sehr selten geworden….. Viel Spaß noch mit der X100 und deinen schönen Motiven….

    1. Naja , Nachts ist die Fuji richtig unauffällig , da würde ich nicht mehr mit der D3 losziehen . Die Oper ist leider bei uns Nachts eines der wenigen fotogenen Objekte , vielleicht noch 3-4 andere , dass war es dann aber auch schon 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s