Shooting in der verbotenen Stadt…

…oder ein Hallenser in Magdeburg . Heute gab es in Magdeburg ein Shooting mit Julia . Ich muss schon sagen , die Julia ist schon ganz schön nah an einen für mich perfekten Model . Ach so , für die Leute die nicht aus HAL oder MD kommen . Das muss man sich so wie Hund und Katze oder Dortmund und Schalke vorstellen , Freunde werden sie nie .

DSC_7939 DSC_7977 DSC_7989 DSC_8010 DSC_8025

4 Kommentare zu „Shooting in der verbotenen Stadt…

  1. einen schönen Guten Abend. Super schöne Fotos.Respekt! Das Model ist natürlich auch TOP!!! Darf ich mal Fragen ob ihr bei den Fotos einen Blitz oder Reflektor benutzt habt??? Viele Grüße aus der nähe von Dortmund und Schalke!!! Es stimmt…..:-)

    1. Dankeschön fürs Kompliment . Das ganze Shooting hat wohl nur 1 1/2 Stunden gedauert . Hatte zwar Blitz und Softbox mit , aber nicht eingesetzt . Daheim am Computer habe ich mich ein bissl geärgert , denn die Schatten unter den Augen waren doch sehr stark . Grüße in den Pott , Andreas

      1. …viel Dank für die Infos!!! Die Schatten fallen wirklich nicht auf. Es geht mir aber auch immer so das ich Sachen sehe die sonst keinem auffallen würden. 🙂 Man will es ja auch immer Perfekt haben. Wirklich sehr schöne Fotos. Du hast dort auch wirklich eine sehr schöne Umgebung von der Landschaft her. Ich in kleine Gevelsberg und Umgebung ist alles so zu gebaut. Ich hoffe das ich am Wochenende auch wieder ein Model habe um die letzten schönen Sonnentage nutzen zu können. 🙂 Dann viel Grüße und bitte weiter so schöne Fotos. Ist schon etwas sehr schönes mit der Fotografie und die Freude die man den Models und sich selber damit machen kann. Ingo

  2. Es war auch für mich mal eine andere Location , hier in Halle gehen sie mir langsam aus .Dann noch viel Glück bei der Modelsuche und schöne Fotos am Wochenende 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s