Annabella und Jane

Mal ein paar Fotos von den letzten beiden Shootings. Dankeschön Annabella und Jane. Dieses Wochenende gab es leider wieder 3 Absagen, es dürften dieses Jahr inzwischen um die fünfzig sein, zum Glück war Freitag auf Nicole verlass. Ende September bis Mitte Oktober könnt ihr euch gerne noch für ein Shooting melden, was danach kommt lass ich erstmal offen.

dscf6058dscf6109dscf6156dscf6200dscf6143ooodscf8318dscf8361dscf8408

3 Kommentare zu „Annabella und Jane

  1. Hi Andras. Ich kann dich sehr gut verstehen. Hier bei mir wird es auch immer schlimmer. Absagen oder sie kommen nicht ohne absagen. Auf 50 komme ich nicht aber die hälfte schaffe ich auch :-(!!! ich habe auch jetzt mal ein paar Tage eine Pause gemacht. Die Fotos sind sehr schön. Ich wohne leider in so einer umkreativen langweiligen Gegend, das ist auch noch mal ein großer unterschied. Umso mehr Kreative in der Gegend um so einfacher ist es Models zu bekommen die Spaß an der Arbeit haben. Viele Grüße an dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s