Flucht nach Deutschland

Ich bin nun nicht gerade als Hundefreund bekannt , aber das liegt alles nur an den Hundebesitzern . Seit Anfang des Jahres findet man gelegentlich auch mal einen Hund auf den Shootingfotos , Bonita . Sie und ihre Freunde standen am Sonntag für ein paar Fotos vor der Kamera . Alle sollten eigentlich in Spanien getötet werden und wurden deshalb nach Deutschland geholt . War natürlich nicht leicht die Rasselbande auf den Sensor zu bannen , aber Spaß hat es gemacht , alles liebe Tierchen und ganz nette Hundebesitzer 🙂

aw12.10003px

aw12.10004

aw12.10005

aw12.10006

aw12.10007

aw12.jpg001

aw12.jpg003

DSCF7390

DSCF7420

DSCF7439

DSCF7507

DSCF7528

DSCF7609

4 Kommentare zu „Flucht nach Deutschland

  1. Wirklich tolle Fotos der Vierbeiner dabei, besonders das vorletzte Bild und das Einzelbild von dem Hund wo er die Pfote hebt, gut getroffen, schöne Farben, gute Arbeit! 🙂

  2. Schön das du das angesprochen hast mit der Tötung der Tiere. Unsere ist aus Ungarn und ist eine treue Seele. Hoffe das in Zukunft mehr Menschen Hunde nehmen die nicht aus eine Rassen Zucht kommen.

    Die Fotos sind klasse geworden. Auch ein schöner Farbelook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s