Gesichter des Jahres

Leider gab es dieses Jahr viel zu wenig Portraitshootings . Hier mal die schönsten Fotos . Da ich mich nun von der Sportfotografie verabschiedet habe , gibt es nächstes Jahr mehr Zeit für andere Projekte . Vielen Dank nochmal an die Modelle . Wer auch an einen Portraitsshooting , an Familienfotos , Feierlichkeiten , Firmenportraits oder ähnlichen interessiert ist , kann gern mal hier vorbeischauen  http://www.aweise-photographie.org/#!angebote/c1tor   .

 

2 Kommentare zu „Gesichter des Jahres

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s