Shooting mit Anika

Vielen Dank für das schöne Shooting .

Nach langen überlegen habe ich beschlossen mich erstmal aus der Sportfotografie zurückzuziehen . Auf die letzten Jahre zurückblickend war es eine schöne Zeit , doch muß das ganze finanziert werden . Und hier ist das Problem , es lohnt sich einfach nicht . Ich habe viele Deutsche Meisterschaften fotografiert wo ich der einzige Fotograf war , doch verkäufe blieben selten .  Diese Sportarten , so schön sie auch sind , sind für Agenturen und Tagespresse einfach uninteressant . Ich möchte aber auch nicht für eine regionale Zeitung Fußball der 7.Liga fotografieren , deshalb gibts erstmal eine Auszeit . Werde in nächster Zeit wieder verstärkt Portrait und Architektur fotografieren , aber auch Events und Hochzeiten sind möglich .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s