Fans treiben die LIONS zum Auswärtssieg

Geschätzte 150 mitgereiste Fans machten das Auswärtsspiel in Wolfenbüttel zu einen Heimspiel für die LIONS . Auch wenn es am Ende noch einmal eng wurde siegten die Gäste aus Halle verdient mit 74:67 . Beste bei den LIONS waren mal wieder Tamara Tatham (26/14/3) und Daphanie Kennedy . Nächsten Freitag könnten sich die LIONS mit einen Sieg in der Burgstrasse schon die Meisterschaft sichern   http://aweise-photographie.fotograf.de/album/05-05-2012-dbbl-wolfenbuettel-halle       .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s