Mal was neues im deutschen Blätterwald

Möchte euch heute  mal ein neues Magazin vorstellen . Seit dem 3.1.2012 ist nun schon das dritte Heft des „SPORTSFREUND“ in den Zeitungsläden verfügbar . Hier findet man Reportagen und Berichte zu Sportarten die man sonst nicht in den einschlägigen Blättern findet . Im aktuellen Heft geht es unter anderen um Floorball , Extremskifahren , Rollstuhlbasketball , Football und Rennrodeln . In einen weiteren Bericht nimmt uns Martin Rasper mit auf die Streif , die legendärste Abfahrtsstrecke der Welt . Mehr findet ihr unter www.sportsfreund-magazin.de   .

Ein weiteres neues Magazin richtet sich an prof. Fotografen oder solche die es mal werden wollen . Es nennt sich “ Digitale Fotografie PRO “ und ist ein Ableger eines Fachmagazins aus Großbritannien . In der ersten Ausgabe gibt es neben Technik-Tests auch hilfreiche Tips für Einsteiger in die prof. Fotografie . Getestet wurden unter anderen Nikons Nikkore 400/500/600/200 und 70-200 , sowie D1 Air Blitze von Profoto . Dabei handelt es sich um reine Praxistests , ohne irgendwelche Tabellen . Hoffen wir das der positive Eindruck des ersten Heftes anhält und sich das Magazin weiter am deutschen Markt orientiert ( Marketingangelegenheiten ).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s