Nina im c-heads magazine

Nach Luise hat es auch Nina in das c-heads magazine geschafft, Glückwunsch 🙂 Auf Grund fehlender Anfragen  werde ich mich vielleicht erstmal aus der Portraitfotografie zurückziehen. Bekomme zwar immer mal wieder Komplimente, doch Aufträge gibts leider nur selten. Ein Puzzelteil für die Neuausrichtung ist gestern eingetroffen, bin mal gespannt 🙂

Bis 13.8. gibt es noch die Möglichkeit für ein Shooting, egal ob Portrait, Pärchen, Familie usw.. Danach werde ich mich entscheiden. 2 Stündchen inkl. 10 bearb. Dateien und bis zu 5 Personen für 89€.

http://www.c-heads.com/2017/07/24/ocean-at-my-feet/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s