Von der Sonne verlassen

Eigentlich sollte es gestern ein paar Gegenlichtlaufnahmen einer Läuferin geben , doch genau in diesen Moment setzte sich eine dicke Wolke vor die Sonne . Ein paar Fotos von Anny-Joan sind dann doch noch entstanden . Sportfotos mit Fuji X-E2 + 18/2 bearbeitet mit VSCO

007

011

013

016

017

DSCF1136

DSCF1264

DSCF1275

DSCF1557

10 Kommentare zu „Von der Sonne verlassen

  1. Ist das jetzt schlimm, wenn mich einige der Bilder an Leni Riefenstahl erinnern? Quatsch! Schlimm wäre, wenn man deswegen solche Bilder nicht mehr machen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s