5 Kommentare zu „Bevor die Sonne geht

  1. ..da hast du aber super die Stimmung zwischen den beiden eingefangen. Wirklich sehr schöne Fotos. Paare zu fotografieren ist wirklich nicht einfach finde ich. Sich so auf zwei Personen zu konzentrieren hat schon etwas. Bist du denn jetzt mit der X-T1 zufrieden??? Die schärfe dieser Kamera und von den Objektiven sind schon ein Traum….. Die X-T1 mit dem 56mm 1.2 hat eine bessere Qualität und schärfe als die Nikon D800 mit dem 85mm1.4!!! Sehr beeindruckend……! Es macht wirklich Spaß und ich muss doch immer an deine geschriebenen Worte denken!!! Das Gewicht der beiden Systeme!!! Es tut dem Rücken wirklich sehr gut……:-) Man wird ja nicht jünger, nur verrückter nach neuen Kameras!!! HAHAHA. LG an dich nach Halle

    1. Dankeschön 🙂 Jetzt hast du mich richtig verrückt gemacht mit dem 56iger , mußte gleich mal beim örtlichen Händler vorbeischauen . Das 35iger ist verkauft , werde wohl nun bei 56iger zuschlagen 🙂

      1. Hallo du. Ja stecken wir uns ja gegenseitig an mit den Spielzeugen. Hahaha. Nein Spaß bei Seite. Das letzte Shooting am Sonntag mit Jenny habe ich bis auf 20 Fotos nur mit dem 56mm gemacht. Wirklich ein Hammer. Ich bin extra bei den blenden zwischen 1.2 – 2.0 (meistens) geblieben um es zu testen. Diese Schärfe ist der Hammer………… Dann viel Spaß

    1. Versprochen!!! Ich halte mich jetzt auch zurück! 🙂 Sonst lässt sich mein Schatz doch noch scheiden. 🙂 Wir haben ja auch wirklich sehr schöne Komponenten um schöne Fotos zu machen. Da können wir sowieso auch ein bisschen Stolz drauf sein…..Nur wie schon von mir geschrieben das 56mm ist wirklich ein Traum. Es hat mich sehr überrascht. Es ist Top verarbeitet und die Qualität der gemachten Fotos hat schon etwas!!! 🙂 Von 350 Fotos gab es nur eins was nicht scharf gewesen ist und das lag nicht am Objektiv oder am Model!!! 🙂 Das war der Wind!!! HAHAHA Viele Grüße an dich vom Ingo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s