Mitteldeutsches Turnteam unterliegt dem Deutschen Meister

Mit einer erwarteten Niederlage ist das MTT Halle/Chemnitz in die Saison gestartet . Das Turnteam unterlag den Gästen der TG Saar mit 15:40 . Einzig den Sprung konnte man für sich entscheiden . Top Scorer war Anton Fokin (TG Saar) . Weitere Ergebnisse Cottbus – Straubenhardt 18:46 , Schwäbisch Gmünd – Wetzkau gegen Buttenwiesen 78:9

2 Kommentare zu „Mitteldeutsches Turnteam unterliegt dem Deutschen Meister

  1. Ich bin ein großer s/w Fan , auch beim Sport . Auch sind die Farben bzw. das Rauschen zwischen ISO 5000 und 8000 schon grenzwertig . Ein S/W Foto sieht in diesen ISO-Bereichen einfach besser aus .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s