Saalebiber unterliegen in letzter Minute mit 6:7

Eigentlich wollte ich ja kürzertreten mit der Sportfotografie , doch gestern kam mein neues (altes) Objektiv . Also mal schnell beim Basketball getestet und für gut befunden , auch wenn es nicht an seinen Nachfolger herankommt (AF-S 70-200 ll) . Dann gab es heute das Spitzenspiel der 2.Floorball-Bundesliga im Biberbau . Eigentlich wollte ich meine verbliebene Kamera schonen (1450000 Auslösungen) , doch die Jagt nach dem perfekten Foto ist wie eine Droge , also hingehen und versuchen das perfekte Foto zu machen .

Im Spitzenspiel der 2. Floorball Bundesliga Süd/Ost erwarteten die Saalebiber den Tabellenführer  Vfl  Kaufering . Vor 120 Zuschauern entwickelte sich ein spannendes Spiel , dass erst in der letzten Spielminute seinen Sieger fand . Es war zwar nicht das perfekte Foto dabei , aber ich denke mal ein paar Emotionen eingefangen zu haben .

http://aweise-photographie.fotograf.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s