Deutsche Frauen und Männer gewinnen Hallenhockey – EM

Die beiden deutschen Teams hatten sich für heute viel vorgenommen , schließlich hatten sich beide im Halbfinale gegen die Niederlande durchgesetzt . Zuerst mußten die Frauen gegen Weißrußland antreten und taten sich lange schwer . Trotz vieler Strafecken führten die Weißrussinnen bis Mitte der 2.Halbzeit mit 2:0 . Doch kurz vor Schluß gelang dann doch der Ausgleich und es ging in die Verlängerung . Auch da konnte keines der Teams ein entscheidendes Tor schießen und es ging zum 7 m Punkt . Hier war es Karoline Amm die mit 3 gehaltenen 7 m den Erfolg für die deutschen Damen sicherte . Wenig später gewannen die deutschen Männer ihr Finalspiel gegen Tschechien . Für die Niederländer reichte es leider nur zu 2 mal Platz 4 .  Zuschauer 5000

Agenturfotos unter  http://aweise-photographie.fotograf.de/album/eurohockey-europameisterschaft-2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s