DBBL Halle LIONS mit wichtigen Heimsieg

Einen wichtigen Heimsieg feierten die Basketballerinnen der Halle LIONS . Sie besiegten die Rhein – Main Baskets mit 85:69 . Beste Spielerinnen waren mal wieder Michaela Abelova (20/5) und Tamara Tatham (28/4) .

Im TOP-Spiel des Tages unterliegen die OKE Panthers den Eisvögel aus Freiburg mit 80:91 . Beste Spielerin war mal wieder Emma Cannon mit 36 Punkten und 21 Rebounds . Auch Judie Lomax (21/20) von den Eisvögeln zeigte eine starke Leistung .

Fotos : LIONS-RMB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s