Finale des Berlin Masters 2011

Naja , es gab mal wieder nichts neues . Die ersten beiden Treppchen waren mal wieder für die Damen aus Russland reserviert . Mit jeweils 2 dritten Plätzen standen auch Silviya Miteva und Aliya Garayeva auf dem Siegerpodest . Laura Jung wurde mit Band und Keule 9. . Jana Berezko-Marggrander belegte mit dem Ball einen guten 7.Platz . Mit dem Reifen erreichte sie Platz 9 . Ein paar Fotos in kürze . Agenturfotos : www.sport-moments.de

http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/AWEISE-SPORTFOTOGRAFIE/256673401027446

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s