Berlin Masters der RSG 2011 – PK

Einen Tag vor Beginn des Berlin Masters gab es die obligatorische Pressekonferenz . Mit dabei waren unter anderen Evgeniya Kanaeva , Daria Kondakova , Daria Dmitrieva , Alexandra Merkulova und die beiden deutschen Starterinnen Laura Jung und Jana Berezko Marggrander . Wer schon mal eine PK mit den Damen aus Russland erlebt hat kann sich vorstellen das wieder sehr viel gelacht wurde . Morgen startet dann alles was Rang und Namen hat , einzig Lubov Charkashina ist nicht am Start . Wer seinen Star mal live erleben möchte , es gibt noch genug Restkarten .

www.sport-moments.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s