Mehrkampf im Turnen ohne Überraschungen

Der Mehrkampf bei den Damen und Herren endete ohne große Überraschungen . Bei den Herren siegte Fabian Hambüchen vor Andreas Toba und PhilipSorrer . Bei den Damen siegte Eli Seitz , vor Lisa-Katharina Hill und Kim Bui . Eli Seitz musste am Schwebebalken das Gerät verlassen , doch Lisa-Katharina Hill und Kim Bui konnten nicht davon profitieren , da sie auch nicht fehlerlos waren .

40000 Teilnehmer des Festumzuges nannte der Veranstalter und die Polizei .

Heute ist Ruhetag für mich und morgen gehts nach Bensheim zur RSG . Hier noch ein paar Impressionen von gestern .

2 Kommentare zu „Mehrkampf im Turnen ohne Überraschungen

  1. Schöner Kurzbericht! Das Licht in der Halle scheint nicht der Brüller zu sein. Gelungene Fotos, auch von der Atmosphäre in der Halle! Ich warte gespannt auf mehr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s