USV Halle gegen die BSW Sixers ll

Nach 7 Wochen gab es heute endlich mal wieder ein Basketballspiel für mich . Nach der knappen Niederlage im ersten Spiel zählte heute nur ein Sieg für den USV .  In einen spannenden Spiel besiegte die Heimmannschaft die Sixers mit 82:74 und erzwang ein Entscheidungsspiel . Dieses findet morgen ab 16.00 Uhr in der Sporthalle Weinbergweg statt . Der HSC 96 gewann sein Spiel gegen Wolmierstedt mit 80:59 und trifft morgen 15.30 Uhr in der Sporthalle Burgstrasse erneut auf die Baskets        http://aweise-photographie.fotograf.de/seite/sportfotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s