Neues im Blätterwald – ActionSport

Habe mal wieder ein neues Magazin am Kiosk entdeckt , “ Action Sport „. Erster Eindruck , kann nur eine Beilage sein . Kein fester Einband , 46 Seiten und 4.90€ , da habe ich erstmal geschluckt . Die Themen im Heft waren aber für mich interessant . Unter anderen gibt es Berichte über Orlando Duque , Freeclimbing , Freeskkiing , Swooping und MTB Downhill . Am Ende war mir klar warum das Heft so teuer ist , es gibt nur Anzeigen von Tierschutzorganisationen . Davon läßt sich aber so ein Magazin nicht finanzieren . Hoffen wir mal , daß sich ein paar Geldgeber finden , denn von der Idee her gefällt mir das Heft .

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s