MBC Junior Sixers verlieren auch das zweite Spiel

Mit großen Hoffnungen gingen die MBC Junior Sixers in das Spiel gegen die Metropol Baskets Ruhr , hatte man das Hinspiel doch nur knapp verloren . Doch am Ende stand eine klare 69:92 Niederlage auf der Anzeigetafel . Beste im Team des MBC waren Maximilian Streblow 12/2 , Seweryn Sroczynski 13/4 und Roland Winterstein 10/10 . Beste der Metropol Baskets Ruhr waren Faton Jetullahi 24/8 und Mark Gebhardt 22/15 . Passend zum Spiel gab es heute leider auch nur wenig gelungene Aufnahmen .  www.aweise-photographie.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s